Beiträge von ICEfan

    AW: >Abbuchung nach Rechnung bei 1&1


    Ja Deckung ist vorhanden.


    Also die erste Monatsrechnung mit Bereitstellungsgebühr wurde wie auf der Rechnung angegeben heute abgebucht.


    Nur die Rechnung von 7.60 € für den Versand die mit dem Handy im Paket war wurde noch nicht abgebucht.

    Hallo,


    hatte vor kurzem meine 1&1 Rechnung erhalten, auf der Rechnung stand das die Abbuchung von meinem Bankkonto am 20.01 erfolgen sollte.


    Bis jetzt wurde noch nichts abgebucht, ist das normal?



    Danke & Gruß
    ICEfan

    Hallo,


    möchte bei 1&1 einen neuen Vertrag mit Smartphone abschließen meine Frage vorab_


    Wenn ich den Vertrag zb. am 15.01 abschließe erhalte ich meine Rechnung mit der Bereitstellungsgebühr dann bereits wenige Tage später nach der Lieferung oder wann kommt die Rechnung?



    Danke vorab!

    Hallo,
    ich habe von 1&1 erfahren das man die monatliche Mobilfunkrechnung immer an dem Tag bekommt an dem der Vertrag gemacht wurde (also Zb. ich schließe am 10.01 ab erhalte Ich die Rechnung in Zukunft immer am 10.02, 10.03 usw..)

    Stimmt das?
    Wenn ich die Rechnung dann am 10.02 erhalte wann erfolgt dann die Abbuchung von meinem Konto? 7 Tage später?
    Danke