Beiträge von Ich500

    Hallo,
    ich habe heute von Vodafone eine SMS bekommen das meine Bezahlung von 6.99 für das Abo bei Nidononline erfolgt sei. ABER: ich hab nie ein Abo abgeschlossen Nie handydaten angegeben oder sonstiges ich habe nur als ich im internet gesurft habe und auf eine schwarze Seite gekommen bin auf der stand "Sind sie schon 18" dann habe ich da auf nein geklickt und die seite ging zu. und dann keine 10 sekunden kam die sms.
    Erstens ich bin 17 und der Vertrag geht auf meine Eltern. Können die das dann überhaupt abbuchen bin ja noch nicht geschäftsfähig??
    Zweitens: es kam noch ein link von vodafone wo ich meine Abos sehen kann auf die kann jedoch nur mein Vater zugreifen. Weis da vlt einer bescheid ob man es da einfach entfernen kann ?
    Drittens: Kann vodafone da etwas unternehmen ??


    LG Marius Hoffe auf schnelle Antworten


    Edit by Webmaster: