Beiträge von Naima w

    Hallo.


    Ich bin leider auf die selbe Masche reingefallen, wie schon einige andere hier.
    Habe meinen Vertrag im Juli 2013 schriftlich gekündet und auch einige Tage später eine Bestätigung erhalten, dass der Vertrag zum 25.09.2014 gekündigt wird.
    Ein paar Wochen später rief mich ein Mitarbeiter Von o2 an und bot mir an, die Kosten für meinen Vertrag für 6 Monate auf 5 Euro pro Monat zu reduzieren.
    Darauf,dass dadurch die Kündigung hinfällig ist würde ich nicht hingewiesen.
    Auch schriftlich habe ich daraufhin nichts mehr erhalten.



    Nun habe ich bei o2 angerufen, da es bereits Januar 2015 ist und das Geld noch immer von meinem Konto eingezogen wird.
    Bei der o2 Kunden Hotline sagte man mir, dass sich durch den Rabatt mein Vertrag sich um ein weiteres Jahr verlängert hätte.


    Ich fühle mich von o2 betrogen, da ich am Telefon nicht hinreichend aufgeklärt wurde.





    Ich hoffe es werden auf diesem Wege einige davor gewarnt, auf die gleiche Masche herein zu fallen...