Beiträge von Nightkiss

    AW: iPhone 4:Netzproblem?-handyproblem?


    Hallo Gast


    Also es ist so. Ich hatte bis vor kurzem auch ein IPhone 4s. Alles lief normal, bis auf letzter Woche. Dann habe habe ich tlefoniert mit Apple. Apple sagte zu mir, ich könnte mein Handy eintauschen und müsste noch 211 Euro draufzahlen um ein neues zu erhalten. Das habe ich nicht getan. Also habe ich mir im Geschäft ein neues Handy gekauft. Also es liegt nicht am IPhone selber, sondern es ist nur eine Einstellungssache.


    Folgendes :


    Du musst bei deinem Iphone 4 oder 4s in deine Einstellungen, dann auf Mobiles Netz gehen, und da das 3G ausschalten und schon kannst du wieder dein Handy normal benutzen !!!

    AW: Samsung Galaxy S4 Bugs und bekannte Probleme


    Guten Tag Gast


    Also dieses Problem hatten wir auch gehabt. Haben uns ein neues Handy gekauft Galaxy 4s. Also, um wieder telefonieren zu können und SMS zu schreiben musst du folgendes tun:


    Geh in deine Einstellungen, dann klickst du auf Weitere Einstellungen, anschliessend Mobile Netzwerke, dann klickst du auf netzmodus, und klickst dort an "NUR GSM" oder auch (WDCMA/GSM automatisch verbinden) die meisten verwenden aber nur das "GSM", dann kannst du wieder wie gewohnt alles benutzen



    Liebe Grüsse