Beiträge von NSA

    AW: EDEKA Mobil Internet flat


    Sorry das ich euch belästigt habe, ich habe die Antwort gefunden, manch mal kann es auch zu einfach sein...ich habe ein "s" bei der APN vergessen..bin ich blöd
    LG,
    Ben

    Hallo!
    Da Edeka das Vodafone Netz benutzt frage ich hier...
    Ich habe ein Huawei G510, mit der Edeka Karte geht es auch schon seit Jahren gut, aber wenn ich mir eine Internetflat buchen möchte, wird die Flat auch gebucht und ich bekomme eine SMS, das Internet funktioniert aber nicht...es ist nicht das erste mal das ich es probiert habe.
    Im Handy ist Datendienst angeschaltet, das Handy zeigt aber oben keine Verbindung an und lässt sich nicht mit dem Internet verbinden, was machen ich falsch? Bei meiner Schwester funktioniert das Internet mit Aldi Talk, die hat das gleiche Handy...bitte helft mir!
    Liebe Grüße,
    Ben