Beiträge von Helbig Großhandel

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Siehe auch hier: Krähe Software Solution - Individuelle Softwarelösungen - Referenzen
    Eventuell sollte man sich zusammenschließen und eine Sammelklage anstreben!


    Ach ja, der Shop Strelitzer Spielwaren ist auch bereits offline genommen, aber ich habe hier alles gesichert, falls jemand über den Herrn Mirko Daether Informationen benötigt.
    Ist alles gesichert und wird sehr zeitnah der Polizei und den Steuerbehörden übergeben!


    Der Typ ist eine Pfeife, wie sie im Buch steht! Aber man sieht sich ja bekanntlich immer 2 mal im Leben! Und da können Sie wirklich Gift drauf nehmen Herr Daether..und wenn ich zu Ihnen ins Kuhdorf persönlich kommen muß...versprochen!

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Hallo,
    also der Herr Mirko Daether aus Neustrelitz macht genau so weiter, wie er es anscheinend schon immer gemacht hat...diesmal eben im Spielwaren-Segment. Nachdem er für ganze 4 Wochen einen Shop eröffnet hatte und von uns Waren im Wert von ca. 4000 EUR bezogen hatte (erste Bestellung für 80 EUR per Nachnahme bezahlt und dann ging es dirket mit Abbuchung und Monster-Bestellungen los für welche wir nie auch nur einen Cent gesehen haben, da das angegebene Konto nie gedeckt war) firmiert er nun unter Strelitzer Spielwaren - Ihr Fachhändler aus Neustrelitz . Also sehr gut aufpassen! Wir werden nun morgen zur Polizei gehen und ihn direkt wegen Betrugs anzeigen und auch alle anderen nötigen und machbaren Register ziehen...solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden! Ich melde mich, sobald es neues gibt!