AW: Verifizierung ihres Gerätes fehlgeschlagen ??
.... ich kann in der APP nichts machen ..... keine Einstellungen aufrufen
ich muss eine Nummer zum verifizieren eingeben ?!
AW: Verifizierung ihres Gerätes fehlgeschlagen ??
.... ich kann in der APP nichts machen ..... keine Einstellungen aufrufen
ich muss eine Nummer zum verifizieren eingeben ?!
Hallo, habe gerade auf meinem Iphone folgende Mitteilung in Whatsapp bekommen und die App ist gesperrt !
Verifizierung Ihres Gerätes fehlgeschlagen.
Das liegt meistens daran, dass Sie die Software aktualisiert oder das Gerät gewechselt haben.
Nun ist mein Problem, daß ich seit 2 Tagen eine neue Handynummer /Simkarte habe !
Wie kann ich nun meinen Account auf die neue Nummer ändern ohne die Inhalte zu verlieren ?
Wie soll ich es verifizieren ?
> alte Nummer kann keine SMS etc mehr empfangen
> was ist wenn ich meine NEUE eingeben ist dann alles weg ? oder wird dann automtisch der Account umgestellt ohne die Ihnahlte zu verlieren ?