Beiträge von Luisa1109

    AW: HDFlatrate


    Guten Morgen @all,


    ich möchte mich hier mal als Opfer dieser Abofalle melden und hoffe hier vielleicht auf Tipps und Ratschläge, wie ich mich verhalten soll und ob ich eine Chance habe, mein Geld wiederzusehen.
    Folgendes hat sich zugetragen:
    Ich bin Vodafone-Kunde und nutze einen Router mit `nem Stick zum Surfen. Also es ist kein "normaler" DSL-Anschluss aus der Telefonsteckdose. Weiß nicht mal genau wie das heißt.
    Also im Dezember standen plötzlich 6,99 € in der Auflistung meiner Rechnung als Posten fürs Mobile Bezahlen. Im Januar genau das Gleiche. Als ich dann meine Februar-Rechnung bekam habe ich echt große Augen bekommen. Da standen plötzlich 55,92 € zu Buche.
    Hab mich im Vodafone-Forum gemeldet. Dort wurden zwar durch einen Moderator Drittanbieter gesperrt und diese Abofalle auf inaktiv gesetzt, aber das war es auch schon. Da wird man bei Vodafone ganz schön im Regen stehen gelassen.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Würde mich echt freuen.
    Hab mal einen Ausschnitt vom Screenshot von der letzten Rechnung mitgepostet.
    Achso...zu guter Letzt: Zu den angegebenen Zeiten war niemand online...


    Liebe Grüße und auf Hilfe hoffend
    Luisa


    [ATTACH]5321.vB[/ATTACH]