Beiträge von bkbs

    Hallo,


    ich habe heute morgen (1.3.) gegen 8:00 eine SMS von 1und1 bekommen, dass mir nur noch 25% meines monatlichen Highspeedvolumens zustehen und dass ich kostenpflichtig updaten soll, wenn ich denn mehr möchte. Gegen 15:00 habe ich eine zweite SMS bekommen, dass mein Volumen nun komplett aufgebrauct ist und ich nur noch mit Datendrossel surfen kann. Meine Frage: kann das möglich sein???


    Eigentlich bekommt man doch zu Beginn eines Monats neues Datenvolumen. Und heute ist nun mal der 1. März. Zwischen 0 und 8 Uhr war ich auch nicht mit dem Handy online, wodurch ich etwas verbraucht hätte. Könnte einer dieser Theorien stimmen?


    - das Datenvolumen läuft nicht monatsweise (also vom 1. eines Monats bis Monatsende)
    - es handelt sich um verspätete SMS aus dem Februar
    - Ist es ein Problem, wenn man den Browser auf dem Handy nicht richtig schließt?
    - ich habe Apps auf meinem Handy, die ordentlich aten weitergeben und somit mein Volumen aufbrauchen


    Ich habe ein Galaxy S3 Mini mit Android 4.1.2.
    Vielen Dank für eure ratschläge