Beiträge von cliffman

    Hallo!!!


    Habe gestern auf einem Trödelmarkt ein Siemens M55 und ein Siemens CF62 erworben und werde jetzt nach einlegen der SimKarte nach einem Subset-Code gefragt. Nach einigen Google-Ergebnissen und Anrufen bei verschiedenen Netzanbietern gehe ich davon aus, das er einen Mastercode braucht, da der Vorbesitzer wahrscheinlich den Telefon-Code oder so ähnlich mehrmals falsch eingegeben hat. Eine Simlock Sperre dürften die Handys nicht mehr haben, da mir die Netzanbieter gesagt haben, das die Handys schon entspeert wurden. Kann den einer von euch berechnen oder weiß einer anderweitig weiter. Freue mich auf Antworten.


    Würde ungerne ein Kabel kaufen und die Handys selber entsperren. Bin total unbegabt und mache nachher noch was kaputt.


    IMEI-Nummer Siemens M55: 35-2028-00-022276-5


    IMEI-Nummer Siemens CF62: 35-3484-00-966188-4


    Grüße :anbeten