Beiträge von Durchschauer

    AW: Erfahrungen mit der BCS Group und IT-Max GmbH


    Finger weg - Drückerbande! Zwei Außendienstmitarbeiter der BCS Group waren vor vier Wochen bei uns im Büro, einer benahm sich äußerst merkwürdig und schwieg während des Termins, als wäre er zur Überwachung des zweiten mitgekommen. Dieser wiederum sprach ohne Punkt und Komma, als spule er ein Programm ab, kam aber nicht zum Punkt, sondern faselte etwas davon, dass man alles anbieten könne. Als wir ihn mit einem uns gerade von Telefonica gemachten Angebot konfrontierten, machte er dieses als untauglich nieder und bot uns pauschal für unsere (Telekom-)Verträge einen Gesamtbetrag an, den er sich sofort auf dem iPad gegenzeichnen lassen wollte. Dies lehnte ich aus Prinzip ab und bat, man möge mir das Angebot noch einmal schriftlich per Mail zukommen lassen. Man war sichtlich unerfreut, versprach aber, man wolle sich innerhalb der nächsten 2 Tage mit einem Angebot melden, um die Sache noch in der gleichen Woche zur Unterschrift zu bringen. Seit dem Termin vor vier Wochen haben wir nichts mehr gehört. Diese Erfahrung sowie das Gebaren der Herren vor Ort bestätigen alles, was hier im Forum bereits gesagt wurde. Finger also weg von dieser Abzocke!