Beiträge von gitofreak

    AW: Immenser Akku verbraucht durch angeblichen Wasserschaden??


    Hey,


    mir stellt sich aber eine Frage.


    Wie kommt es zu dieser Korrosion? Die Platine ist "sauber" bzw. nicht korrodiert.
    Das Handy ist wirklich nie in Wasser gefallen oder wurde mit Wasser getroffen.


    Und schade finde ich es das der Support den Fehler mit der Software gar nicht beachtet....


    Gruß gito

    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem mit meinem S3 Mini.


    Wie evtl. schon bekannt habe einen sehr schnellen Akkuverbrauch.
    Mein Akku hält im Standby Modus, mit ausgeschaltetem Internet etc, ganze 3-4 Stunden. Also Übeltäter habe ich schon herausgefunden das "Android OS" mit über 40% am Akkuverzerr beteiligt ist.


    Habe schon das Handy hardresetet aber leider hat dies nichts gebracht.
    Jetzt habe ich das Handy eingeschickt und es unrepariert zurück erhalten.


    Angeblich aufgrund eines Wasserschadens. Siehe Bilder. Ich finde es bemerkenswert die dieser Wasserschaden angeblich entstanden ist.


    Aufgrund dieser Korrosion soll der Akkuverbrauch immens sein. Kann dies möglich sein? Und wofür ist dieses goldene Rechteck gedacht?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


    Gruß :))