Beiträge von Drachenkopf

    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo Gast


    Ich hatte vor 3 Tagen das gleiche problem und habe das Abo jetzt gekündigt, verlange bei der Kündigung immer eine Rückbestätigung. Hier ist die Hotline E-mail von Margarey Limited.


    info.de@ccsupport.biz


    Als nächste schicke ich dir noch eine liste mit Drittanbieter falls es noch einmal passiert.


    https://www.mobilcom-debitel.de/downloads/agb/mehrwertdiensteanbiete


    Falls Du so nicht den link öffnen kannst gebe die zeile einfach bei Google so ein es ist dann der erste Link


    Gruß


    Drachenkopf

    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus


    Habe schon eine Bestätigung von der Hotline Margarey Limited das , das Abo gekündigt wurde.Ich setze mal einen Link rein mit 56 Seiten von Drittanbietern mit Hotline man muss halt ein bisschen suchen aber man wird 99,9% fündig wer dir geld von deiner Prepaidkarte oder Rechnung abzieht.


    https://www.mobilfunk-talk.de/…hrwertdiensteanbieter.pdf..


    So die Hotline von Margarey Limited Lautet: info.de@ccsupport.biz


    Grüß
    Drachenkopf
    Hatte nämlich gelesen das noch jemand das Problem mit der Firma hatte.

    Hallo zusammen
    habe seid neuesten ein Abo abgeschlossen wo ich leider nicht weiss wo es herkommt.
    Velleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp.


    Bei mir lautet der Text E-Plus hat ihnen soeben 4,99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes
    von Margarey Limited berechnet. Bei fragen wenden sie sich bitte an den Anbieter.
    Wie werde ich diesen Mist wieder los . Heute wollten sie schon wieder abbuchen hatte aber nicht genug Guthaben auf meiner karte. Habe selbst schon versucht unter diesen Namen Margarey Limited etwas zu finden , bin aber auf keinen guten tip gekommen . Hoffe auf einer guten sache von euch.


    Würde mich sehr über antworten von euch freuen. Die sms Nummer lautet 1232111


    Mfg Drachenkopf