Beiträge von websy

    Ich bekam von einer älteren Frau ein internetfähiges Nokiahandy geschenkt, da sie ein neues Handy bekam. Dieses wurde nie zum surfen benutzt, auch beantwortete sie nie Sms, speicher war mit über 100 ungelesenen Sms gefüllt.


    Leider hat die Frau nicht mehr die Verpackung..., und beim Einschalten erscheint nur Nokia, aber keine Modellangabe.
    Das Handy ähnelt dem Modell Nokia 6210 Navigator. Man schiebt es hoch, dann erscheinen Eingabetasten.
    Zusatzfrage: Es war ursprünglich T-Onlinesoftware, ich habe Simkarte von Alditalk. Wie aktualisiere ich Software, wie lösxche ich T-Mobildienst? Welches Betriebssystem nutzen ältere Nokiahandys (das Handy ist schon einige Jahre alt)?
    Software von Alditalk wurde installiert, dennoch werden oft T-Mobilseiten angewählt. Auch erscheinen oft Meldungen "ungültiges Sicherheitszertifikat". Wie vlöse ich Softwareprobleme?