Beiträge von andik2000

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Volumen-Tarif für reine Daten-Übertragung. Provider ist erst mal zweitrangig.
    Hintergrund ist, dass ich bei Events live Daten vom Laptop aus verschicken muss. Dass können in einem Monat mal 2-3 GB sein, den anderen Monat fast nichts. Ich möchte ungern einen Tarif, der pauschal 2 GB pro Monat vorsieht.
    Gern zahel ich einen geringen Grundpreis, wenn danach pro MB abgerechnet wird. Bei allen bekannten Providern finde ich auf Anhieb erst mal keinen solchen Tarif - überall nur Flatrates.


    Kennt vielleicht noch jemand Provider und Tarife, die nach Volumen abrechnen und keine Limitierung haben?
    Achso, LTE > 20 Mbit wäre super. UMTS sollten es aber mindestens 14 Mbit sein, da große Datenmengen anfallen.


    Danke,
    Andi