Beiträge von Sanny80

    Hallo, ich habe bereits an anderer Stelle gefragt, ob es möglich ist das SMS mitgelesen werden. Denn ich habe das Gefühl mein Freund spioniert mich und mein Handy aus! Kann es sein, dass er auf meinem Smartphone ein Programm wie whatsappsniffer.net installiert hat? Bin bei meiner Recherche darauf gestoßen! Jemand Erfahrungen damit? Wie kriegt man das heraus?

    Hallo, ich habe folgende Frage: Kann es sein, dass man SMS an einem anderen Handy irgendwie mitlesen oder umleiten kann? Mein Freund macht neuerdings immer so komische Anspielungen - viele Dinge kann er eigentlich gar nicht wissen außer er hat einen Zugang zu meinem Handy! Allerdings kann er so nicht ran, weil ich mein Handy mit einem Code gesichert habe (iPhone). Geht das trotzdem? Kann er meine SMS an seinem Handy oder PC lesen?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte, danke.