Beiträge von N.Weydinger

    Ich hatte mich sehr auf das Spirit gefreut, dich die Entäuschung als ich es vor ca.2 Wochen zum ersten mal in natura sah, war groß...es wirkt billig, ist zu dick aber vor allem hat LG zu mindest beim Leon, Joy und Spirit wieder die LED-Benachrichtigungs weggespart. Bei Motorola hat sogar das kleine Moto E (99€) eine LED-Anzeige. Schade, die UI - Oberfläche gefällt mir sehr. Auch auf knock out/off würde ich nur ungerne verzichten. Aber warum spart LG an Kamera, MPG-Player und LED-Leuchte? Motorola zeigt doch, dass ein Handy mit einigernaßen guter Kamera und MP3-Player nicht viel kosten muss. Und eine LED-Benachrichtigungsanzeige, sollte mitlerweile bei jedem Smartphone standart sein, so wie die Tachoanzeige bei einem PKW. Ob wenigstens das Magna eine besitzt ist bisher nicht ersichtlich. In ein, zwei Wochen, sollte es in den ersten E-Märkten zu sehen sein.