Beiträge von RamJen15

    Hallo,


    ich bin neu hier. Lese zwar schon lange mit, habe aber jetzt das erste größere Problem.
    Trotzdem bin ich handy-technisch nur ein Anfänger.


    Ich habe für meine Tochter vor knapp 2 Jahren einen Vertrag (D2) mit Smartphone (Galaxy S3 mini) abgeschlossen.


    Nun hat sich meine Tochter von ihren Freund getrennt. Nachdem er ausgezogen war, ging es los:
    Laufend wurden Gespräche zu 3 verschiedenen und unbekannten Handy-Nr. getätigt, und das teilweise stundenlang. Dies hat sie garnicht bemerkt. Natürlich waren da die 100 Freiminuten schnell verbraucht. So kam ein Sümmchen von ca. 400 € zusammen.


    Das dumme nur, ich habe jetzt erst nach dem Quick-Chek geguckt.


    Natürlich hatte meine Tochter keinerlei Schutzprogramm auf dem Smartqhone, Hosentaschengespräche sind ebenfalls ausgeschlossen.


    Ich habe darauf hin die Karte sofort sperren lassen. (Vertrag ist bereits gekündigt u. läuft eh bald aus)


    Jetzt meine Frage: Was sollte ich jetzt tun eurer Meinung nach ?


    Danke für eure sinnvollen Ratschläge.


    Gruß RamJen15