Beiträge von utzboehme

    Hallo, es geht um den Wechsel von Simyo nach blau. Inzwischen gehen wöchentliche Mails mit dem Kundendienst von Telefonica und blau und mir hin und her. Die scheinen einfach nicht genug Arbeit zu haben und es sind immer wieder Mitarbeiter ohne Namen die Standardsätze schicken, Unwahrheiten behaupten und einfach die Aktenzeichen ignorieren. Mir geht es shon lange nicht mehr ums Geld(einen Betrag von 10,88 €), sondern umd Prinzip. Ich bin enttäuscht von dem Kundendienst einer solch großen Firma. Gern würde ich mich an eine Beschwerdestelle o.ä. wenden, bekommt man aber nicht genannt. Auf CHAT und Telefon wird hingewiesen, funktioniert aber nicht, wird einfach abgebrochen bzw. aufgelegt.;(

    Seit Monaten bekomme ich keine Auszahlung meines Restguthabens, von PREPAID auf Vertrag. Dummerweise habe ich die 14-tägige Widerrufungszeit des Vertrages nicht ausgenutzt, sondern den Vertrag aktiviert. Meine Reklamationen verschiedener Rechnungen werden konsequent iggnoriert, keine telefonische oder Chatmaßnahme brachte Erfolg. Dafür wurde plötzlich meine SIM gesperrt wurde. Nach erneutem Anruf wurde sie zwar wieder entsperrt, diese aber auf der nächsten Rechnung berechnet. Wieder Beschwerde, dann Rückbuchung. Leider konnte ich bisher noch KEINEN Mitarbeiter namentlich erfahren, sondern es scheinen immer wieder neue Mitarbeiter zu sein, die sich nie die Mühe machen, ALLES einmal zu lesen. Kennt jemand vielleicht eine Stelle, die wirklich kompetent ist und nicht immer nur mit allgemeinen Standardsätzen antwortet.