Beiträge von utzboehme

    Seit Monaten bekomme ich keine Auszahlung meines Restguthabens, von PREPAID auf Vertrag. Dummerweise habe ich die 14-tägige Widerrufungszeit des Vertrages nicht ausgenutzt, sondern den Vertrag aktiviert. Meine Reklamationen verschiedener Rechnungen werden konsequent iggnoriert, keine telefonische oder Chatmaßnahme brachte Erfolg. Dafür wurde plötzlich meine SIM gesperrt wurde. Nach erneutem Anruf wurde sie zwar wieder entsperrt, diese aber auf der nächsten Rechnung berechnet. Wieder Beschwerde, dann Rückbuchung. Leider konnte ich bisher noch KEINEN Mitarbeiter namentlich erfahren, sondern es scheinen immer wieder neue Mitarbeiter zu sein, die sich nie die Mühe machen, ALLES einmal zu lesen. Kennt jemand vielleicht eine Stelle, die wirklich kompetent ist und nicht immer nur mit allgemeinen Standardsätzen antwortet.