Beiträge von Ayana90

    Hallo
    ich brauch ganz dringend Hilfe bei einem großen Problem.
    Kurz und knapp: Ich brauche ein Programm das es möglich macht gelöschte Whatsapp Chats wieder lesbar zu machen, egal ob sie auf dem handy in der app auftauchen, oder ob sie einfach nur auf dem pc als datei zum lesen bereit stehen. Ich habe leider kein backup gemacht und auch nichts in der icloud gespeichert.
    Da ich aber weiss dass whatsapp alle 24 std ein automatisches backup als crypt datei speichert muss es ja irgendwie möglich sein die gelöschten nachrichten doch nochmal lesen zu können.
    Whatsapp extract habe ich schon ausprobiert nur leider bin ich zu doof es auf meinem rechner zu installieren [Blockierte Grafik: http://board.gulli.com/userimages/smilies/dozey.png]
    Könnt ihr mir ein kostenloses oder günstiges Programm empfehlen? und am besten sollte es gut beschrieben sein wie man es installiert. Ich bin nämlich wirklich keine Leuchte was Installationen von programmen ect angeht.
    Danke schonmal für alle Antworten [Blockierte Grafik: http://board.gulli.com/userimages/smilies/biggthumpup.png]