Beiträge von humancanon

    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?


    Hallo,
    ich habe das Ganze Mal ausprobiert. Und nein ich stehe nicht mit dem Anbieter in Kontakt!
    Für mein zweites Handy wollte ich eine Sicherheitssoftware haben, damit ich sehen kann was auf meinem Handy passiert, wenn ich es Mal liegen lasse...und meine Freundin darin rumstöbert.


    Ich besitze ein Iphone 5 und gejailbreakt habe ich es nicht...habe ich auch nicht vor. Da es mein Handy ist weiss ich auch meine icloud Zugangsdaten, damit ist die Installation in 5 Minuten erledigt! Ein Jailbreak ist also nicht notwendig.
    Habe einer Anleitung einfach befolgt und es hat bestens funktioniert. Um andere auszuspähen muss man schon ziemlich abgebrüht sein, aber mein eigenes Handy will ich in jedem Fall kontrollieren und überwachen.


    siehe: TOP 5 Spionage App im Vergleich! PC vs. Handyüberwachung | WhatsApp hacken Nachrichten mitlesen.



    Nicht nur zum Thema Whatsapp sniffen, Whatsapp hacken mit SS7 Exploit und IMSEI Catcher oder QR Code Scan. Also eigentlich alle möglichen Methoden werden aufgezeigt.