Beiträge von Gaby1963

    AW: Sharp GX30i Fehler bei SIM-MEP-Sperre


    Hallo...


    Ich hab von 2004 - 2008 auf Teneriffa gelebt und mir ein Prepaid-Handy (Sharp) bei Vodafone.es zugelegt. Seit ich wieder in Deutschland bin, habe ich es nicht mehr benutzt. Die Karte war sowieso nach 1,5 Jahren ungültig...
    Jetzt wollte ich eine deutsche Karte einlegen und es kommt immer die Meldung: "Fehler bei SIM-MEP - Sperre".
    Im Internet gibts nur die Info, das man sich an den Provider wenden soll. Na toll...das hilft mir nicht wirklich weiter :(
    Hoffe, das jemand helfen kann...wäre schade um das Handy. Ist zwar schon alt...aber sieht aus, wie neu :)


    LG aus Berlin,
    Gaby.

    AW: Sharp GX29 MEP Problem



    Hallo,


    deine Frage liegt zwar schon 7 Jahre zurück...aber hast du das Problem mit der spanischen Sim-Mep gelöst bekommen? Habe nämlich das gleiche Problem. Ich hab von 2004 - 2008 auf Teneriffa gelebt und mir ein Prepaid-Handy (Sharp) bei Vodafone.es zugelegt. Seit ich wieder in Deutschland bin, habe ich es nicht mehr benutzt. Die Karte war sowieso nach 1,5 Jahren ungültig...aber ich wollte eine deutsche Karte einlegen und es kommt immer die Meldung: "Fehler bei SIM-MEP - Sperre"...
    Da du anscheinend das gleiche Problem mit einem spanischen Handy-Provider hattest, wollte ich dich fragen, ob dir jemand helfen konnte? Ich bräuchte jetzt auch dringend welche :)


    LG aus Berlin,
    Gaby.