Beiträge von Shagodu

    AW: Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?


    WhatsApp SIM Prepaid interessiert mich nicht so sehr da 1. von E-Plus und 2. möchte ich den Daten Tarif auch für andere Anwendungen nutzen.


    Aber das sollte aufgrund der Nummer die ich bei meiner Daten SIM habe ja dann auch möglich sein.

    Ich überlege mir ein Dual-Sim Smartphone anzuschaffen. Dabei würde ich gerne einen Slot für eine Daten SIM-Karte und einen Slot für eine Telefonflat Karte nutzen. Über die Daten SIM-Karte würde ich gerne WhatsApp nutzen. Dafür benötigt man ja auch die Nummer. Frage: Geht das mit der Daten SIM Karte? Hat diese Karte auch eine Nummer bzw. wie kann ich diese feststellen, falls vom Provider nicht mitgeteilt.


    Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber noch nirgends etwas zu diesem Thema gefunden.




    Viele Grüße und danke im Voraus
    Shag