Beiträge von -Ente-

    AW: MobilDevil - bezahlte Ware wird nicht geliefert!


    Miriam, ich wäre froh wenn du, sobald du etwas herausbekommen hast, es hier reinstellen könntest. Auch ich bin diesem Betrüger aufgesessen und wäre so wie mein Anwalt froh über jeden Fetzen Info, der aufzutreiben ist.
    Selbiges werde ich natürlich auch machen.
    Am besten wäre natürlich die momentane Adresse, da er auf E-Mails und Telefon anscheinend wenig Lust hat.

    AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Auch ich bin leider auf diesen anscheinend nicht ganz seriösen "Geschäftsmann" reingefallen.... habe für meine bessere Hälfte ein S4 bestellt, was sie zum Geburtstag bekommen sollte.
    Beim übersenden der Bankdaten war er doch sehr sehr schnell dabei, danach ließ der Ansporn doch spürbar nach. Nach mehreren Mails hieß es dann ( drei Wochen nach Zahlungseingang), das Handy würde innerhalb von 2 Tagen rausgehen.
    Natürlich ist es bis jetzt nicht angekommen.
    Anzeige wegen Betrug ist gemacht, incl. eidesstattliche Versicherung, das die Ware niemals angekommen ist. Der Rest liegt beim Anwalt.
    Sollte jemand die tatsächliche, momentane Adresse dieses Herren rausbekommen oder bereits haben, würde auch ich mich über eine Mitteilung freuen!