Beiträge von thomyhh80

    Hallo,
    ich habe momentan einen Vertrag von 1 & 1 über gmx.
    D-Netz, 1 GB, 200 Minuten incl für 9,99 €
    Nun habe ich gekündigt, weil ich sonst zukünftig mehr bezahlen müsste.
    Leider kann ich ihn so nicht weiter nutzen. Ich bekam gestern einen Anruf von 1 & 1


    1 & 1 konnte mir kein gutes Angebot machen. Und wenn ich über gmx buche, sei angeblich
    kein Roaming möglich.
    Merkwürdigerweise habe ich aber Roaming und es auch schon im Ausland genutzt.


    War dieses ein Fehler von Gmx, oder ist es tatsächlich normalerweise nicht möglich, Zusatzoptionen zu buchen, wenn man den Vertrag über gmx oder web.de abschließt ?


    Leider ist der Kontakt zu gmx nur telefoisch möglich und sehr teuer. Darum meine Frage hier im Forum


    Kann mir da jemand Auskunft geben ?


    Vielen Dank


    Thomas