Beiträge von jacbren

    Hallo,
    ich such ein neues Smartphone und habe die beiden zur Auswahl.
    Mir ist es wichtig,dass die Kamera sehr gut ist und ich keine Digital Kamera zusätzlich mitnehmen muss, die Bilder aber nach was aussehen.
    Außerdem brauch ich einen langanhaltenden Akku.. Die gute Bildqualtität ist bei dem 1020 zu finden und der langanhaltende Akku beim 1520.
    Falls jemand noch eine Nokia-Alternative hat die diese beiden Komponenten einschließt, schau ich sie mir auch gerne an. ;)
    Wäre schön wenn sich ein paar finden würden die sich damit auskennen bzw selber eins haben.
    Danke schon im vorraus.:)

    AW: Entscheidungshilfe: 32 GB gebrandet oder 16 GB


    Ich schließ mich hier mal an.
    Ich hab auch ein Lumia 925 und bin verdammt zufrieden damit. Händlung find ich sehr gut und ein wunderschönes Design und sehr schön in der Hand zu halten. Für einen früheren Apple-User eine ganz andere Welt aber meiner Meinung nach besser und schöner. Kamera ist unschlagbar! Macht wunderschöne Bilder und Videos und die Bearbeitung ist auch toll. Ich hab vergleichsweise viele Apps drauf, genauso wie Musik und mache nur Fotos mit meinem Handy und mir reichen die 16GB total. :)