Beiträge von bina90

    Hallo,


    ich versuche jetzt schon seit März mich, mit meinem BB Bold 9900, über meinen Browser in mein web.de Konto einzuloggen.
    Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung:


    "Beim Aufbau einer sicheren Verbindung ist ein Problem aufgetreten", dann kann ich weiter auf Detail oder Anhalten drücken.
    Bei Anhalten steht dann "Verbindung abgelehnt. Dieser Server wurde zuvor als Server mit Unterstützung für HTTP Strict Transport Security angegeben. Aufgrund von Warnungen/Fehlern im SSL-Zertifikat wird keine Verbindung hergestellt."


    Vielleicht hat hier jemand eine Art "Schritt für Schritt" Anleitung für mich.
    Rechersche im Internet hat mich bis jetzt nicht wirklich weiter gebracht, da ich auch eher wenig bis nichts von solchen Dingen verstehe....


    Grüße
    bina90

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Frage zu meinem Blackberry Bold 9900 und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Seit kurzem hat die Z Taste anscheinend keinen Druckpunkt mehr. Eine leichte Berührung reicht um es zu schreiben. An und für sich kein Problem, wenn es nicht auch die umliegenden Tasten in Mitleidenschaft ziehen würde.
    Kann man das Problem irgendwie selber beheben?


    Dank schonmal für die Antworten
    Liebe Grüße
    bina90