Beiträge von Roni97K2308

    ch bin seit Tagen am verzweifeln. Ich habe meine alte Sim-Karte verloren, also habe ich bei Ihnen eine neue mit der gleichen Nummer und im Nano Format für mein iPhone 5 bestellt. Das einsetzen der Karte und entsperren klappt Problemlos doch es zeigt mir kein Netz an. Dadurch kann ich meine Karte über die sms und den Anruf nicht Freischalten und auch über alditalk.de wird mir gesagt das die Kombination aus Telefonnummer und sim Karten nr nicht übereinstimmt, obwohl ich die Daten vor mir auf dem Brief stehen habe. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich noch tun kann, die sim habe ich auch schon zum 100x rein getan und das Handy an aus geschaltet. Könnte es vllt daran liegen, dass meine alte sim erst gesperrt werden muss bevor ich meine neue verwenden kann ? wenn ja wie stelle ich das an ? Danke im voraus :) lg