Beiträge von Fuechsl

    AW: Display Weiß, wie kann ich meine Kontakte retten??


    Hey Leute,


    Ich habe eine einfache Lösung zum Problem gefunden: Man kauft sich bei amazon ein neues Display (4 Euro!), einen passenden Schraubenzieher (dies Torchdinger, glaub Grösse 0) und sucht auf Youtube nach einer Anleitung, wie man das Display eins Nokia C5 ersetzt. Ging 10min und mein Handy läuft wieder wie neu... ;) Hab dann als erstes grad mal alle Kontakte gesichert... :)


    Liebe Grüsse


    Martin

    AW: Display Weiß, wie kann ich meine Kontakte retten??


    Hallo, ich habe dasselbe Problem. Das Handy fährt sicher noch hoch, sonst würde die Nokia Suite ja nicht nach dem anderen Handy-Modus fragen. Aber es ist halt sauschwer, den Modus blind umzuschalten... ;)


    Weiss jemand, ob die Daten im Handy drin gespeichert werden oder auf der SD-Karte? Die konnte ich nämlich auslesen, es sieht aber dort nirgendwo nach Adressen aus.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem? Danke vielmals und liebe Grüsse


    Martin