Beiträge von Kalterhase

    AW: meldung "sim einsetzen" trotz eingesetzter simkarte


    Moin ich habe mal gelesen das ältere Geräte nicht mit den neuen sim-karten klar kommen.
    und ich mal so was ähnliches hatte mit meinem alten nokia hatte . Es wollte nicht mit der neuen Karte laufen, aber eine alte karte hat es angenommen.
    Kann muss aber nicht dein Problem sein.


    oder schraub es auf und mache alle Kontakte drin sauber das hilft manchmal auch.
    aber nur wen du dies schon mal gemacht hast.


    mfg

    AW: SimCity Buildit Tipps, Tricks und Cheats


    Moin


    ich habe das spiel auch mal eine zeitlang gespielt,
    Im grund hast du recht aber mit der zeit wird es so langweilig das ich es wieder gelöscht habe.
    Irgend wann hast du dann genug Geld aber am rest hapert es und im Markt bekommt man sehr selten das was man möchte.
    Das ging mir gegen den Strich. Erst must du kompakt bauen und dann musst du dir wieder einen Kopf machen wo du was hast.


    aber direkte tips... musst du ausprobieren.