Beiträge von dgoertz

    An meinem Sony Z3 gab es einen Displaybruch - schade, aber kann passieren (war runter gefallen).
    Da das Handy erst ca. 3 Monate alt war, wollte ich es beim Hersteller reparieren lassen.
    Aber was Sony da abzieht ist eine Frechheit. Am 06.08.15 habe ich die Zahlungsaufforderung bekommen und am gleichen Tag per Paypal bezahlt. Seit diesem Tag steht der Status auf Bearbeitung. Es sind stand heute fast 5 Wochen vergangen - alle Nachfragen werden abgetan mit dem Hinweis, daß ein Ersatzteil bestellt wäre und man sich bemüht es so schnell wie möglich zu reparieren (5 Wochen!!!) und man sich gedulden müsse.
    Bei so einem aktuellen Gerät sich so zu verhalten und auch auf Nachfrage kein Ersatzgerät etc. zu versenden finde ich wirklich eine Frechheit.



    Ich werde nie wieder ein Sony Handy kaufen - da ist Apple wirklich um Welten besser!!