Beiträge von casi4711

    Hallo allerseits,


    ich bin kur vorm Wahnsinnigwerden. Ich habe auf meinem XPERIA E Webdav Server ultimate intalliert, um von Windows bquem via WLAN zuzugreifen. Serverseitig ist alles eingerichtet, inkl, User. Auf der win 8 seite habe ich erst versucht über den Arbeitsplatz, diesen als Nezwerkressource bzw. als Netwerklaufwerk einzubinden, geht nicht, über Webbrowser klappt der Zugriff. Dann kam mir die Idee, Webdrive zu nehmen. Anzeigen geht dann auch prima, sobald ich aber schreiben möchte auf das Handy kommt folgendes:


    Fehler 0x8000070718 Nicht genügend uoten verfügbar um den BEdehl zu verarbeiten



    Was läuft da schief?



    Danke iV



    Gruss



    chris

    Hallo allerseits,


    da ich auf meinem xperia nr wenige 100MB zur Vefügung habe, habe ich solchd Sachen wie Kios und Youtube runtergeschmissen. Im Store zusätzlich Hacken raus bei akualisieren. Und trotzdem habe ich binnen kürzester Zeit diese Speicherfrsser wieder drin. Wer weiss Abhilfe?



    danke i.V.



    casi

    AW: Whatsapp umziehen


    ja danke, aber bekomm das alte gar nicht mehr an, wie gesagt hab den ganzen whatsapp ordner gesichert, beim alten wars immer so das er beim neu aufspielen von whatsapp sagte er hat ne sicherung gefunden, in dem ersatz handy ises ihm schnuppe

    Hallo,




    ich möchte gerne mit meienm Whatsapp umziehen. Mein samsung acw geht nicht mehr an. Ich habe meinen whatsappordner aud der externen sd, die ich nun in meinem xperia drin habe. Nach dem Installieren von whatsapp wird aber der chatverlauf nicht gefunden, er installiert anscheinend imemr auf den internen handy, auch ein ummounten mit der App FolderMounter bringt da nichts. Wie binde ich den alten chatverlauf wieder ein?<br>



    danke i.V.


    gruss



    casi