Beiträge von Andrea1999

    Leider hatte ich meine Frage falsch formuliert. Die Bilder sind im Gerät auf der internen Karte gespeichert und ich möchte diese auf eine(im Gerät extra befindliche) SD- Karte umlagern ,bzw. generell neue Fotos darauf speichern-zur Entlastung des Smartphones. Bei MediaMarkt erklärte man mir,ich müsse dazu einen Dateimanager installieren-da keiner vorhanden. Das hatte ich getan, ging trotzdem nicht. Wer kann mir helfen, bin neu mit dem Smartphon am Werk. Danke Euch

    Wer kann mir sagen, wie ich per Dateimanager die auf der Festplatte gespeicherten Bilder auf die SIM-Karte bekomme? Mein Smartphon heißt Motorola E 2.Generation. Bisherige Empfehlungen funktionierten nicht. Welcher Dateimanager wird empfohlen-mgl.kostenfrei.Bitte um baldige Antwort-danke schon im Voraus
    Andrea

    Wer kann helfen? Habe mein Passwort für Smartphon vergessen. Die PIN ist bekannt, dort komme ich rein, aber dann...Schluß. Das Passwort für den Bildschirm ist aus dem Kopf, auf Werkseinstellung kann ich nicht gehen, da ich zu "Einstellung"gehen müßte und dort komme ich ohne dem Passwort garnicht erst hin.
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
    Mein Handy ist ein Motorola E. 2.Generation


    Hoffe, es kann jemand helfen:(

    Hallo, mein Smartphon Motorola Moto E, 2.Generation bietet Drucken an. Wie kann ich das aktivieren?
    Eine Eingabe des Canon-Druckers wird trotz App aktivieren auf d.Gerät über die WLan-Verbinung nicht erkannt. Bei Anschluß per USB erscheinen am Bildschirm nur die Foto's. Wer kann mir helfen?

    Hallo, mein Smartphon Moto e, funktioniert bei einem normalen Anruf tadellos, aber...
    wenn es gesperrt ist (alle 10Min.automatisch-ist so manuell eingestellt ) und es ruft jemand an, kann ich das Gespräch nicht annehmen. Es erscheint zwar in Bildschirmitte das Anrufsignal (Hörer), aber
    tippe ich darauf, passiert nichts. Was muss ich tun?

    Hallo, ich bin seit 1 Woche totaler Neuling am Smartphon. Wer weiß, wie ich erhaltene (nicht selbst fotografierte Foto's) von meinem Smatphon auf den Computer übertragen kann? Mein Handy ist ein Motorola E 2.Generation.:confused: