Beiträge von Kokosch

    AW: Base Vertrag mit arglistiger Täuschung


    Ich weiß nicht was du da Labberst Das was da geschrieben wurde stimmt alles Nur betrug Ich hab sogar ne Email von Base das ich mir ein Handy aussuchen kann und das System sagt ab dem 27.10.2015 Das ist klar das eine Handymiete ist Aber man macht einen vertag mit Handy und nicht ohne man bezahlt die miete monatlich Das ist schon klar das es nicht kostenlos ist Ich werde aufjedenfall zur Polizei gehen Hab es ja schwarz auf weiß von Base Der Typ ist so ein schwätzer Nur zur Polizei gehen:-)

    AW: Base Vertrag mit arglistiger Täuschung


    Hi


    Hab das gleiche Problem Die wollen nur betrügen Bekomm ich mein Handy nicht Und ich hab eine Email das ich mir da eins aussuchen kann ab dem ... Würde dir raten zur Polizei zugehen auch wenn keine Beweise hast wenn sich mehr geschädigte melden dann glaubt keiner mehr an falsch verstanden Gruß

    AW: Base Vertrag mit arglistiger Täuschung


    Hallo


    Das stimmt mit Base hab das gleiche Problem Aber ich hab auch ne Mail das ich mir das Handy aussuchen kann ab dem 27.1015 *Wenn das nicht klappen sollte hab ja mit anderen geschädigten Kontakt das einer das falsch versteht kann passieren Aber mehrere eher unwahrscheinlich Ich werde aufjedenfall zur Polizei gehen und anzeige erstatten Mein Vorteil hab mir viel aufgehoben Und desto mehr geschädigte anzeige erstatten da glaubt man nicht an einen Zufall Da steckt Masche dahinter Falsch verstanden wo der eine hier geschrieben hat der Arbeitet für Base Einfach zur Polizei