Beiträge von ralfomat

    AW: warum funktioniert google earth nicht auf meinem tablet


    Bei mir funkts auch nicht. aber ich weiß echt nicht woran das liegt. Immer wenn ich den app öffne stürzt es nach wenigen Sekunden wieda ab. Hab auch schon gelöscht und neu geladen. hab das Tablet auch schon auf und abgedreht. Auf meinem Smartphone gehts aber. Ärgert mich echt, ich verstehs einfach nicht.

    hallo Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Mein altes in hinüber. Da ich gern in die Berge geh und viel fotografiere hätte ich gern ein Geräte, dass erstens geniale fotos macht (und man vielleicht auch gleich gut bearbeiten kann) und zweitens wo der akku doch länger hält..und das auch noch nach einem halbn jahr! :)
    Preislich soll das auf keinen fall 400+ kosten. Also die Schickimicki handys sollten es nicht sein :)
    Vielen Dank für eure Ideen!