Beiträge von stchecke

    braucht man den dvb-t2?! Ist doch jetzt schon fast Gez Live... Irgendwann muss man für den Mist auch noch zahlen egal ob empfangsbereit oder nicht..
    Zudem wird man doch weiterhin zugemüllt mit Werbung..
    Die Sendungen wo da zu sehen sind haben alle den gleichen Charakter, egal ob Talent,singen,tanzen,kochen,date und flirt...
    Filme wie Herr der Ringe,Die Tribunen... oder Harry Potter in endlosschleifen.
    Dafür 70Euro im Jahr oder 5Euro im Monat?!


    Mir reicht schon eine zwangssteuer eine zweite brauch ich nicht!


    Das ausgerechnet die Bitcom Gesellschaft dahinter steckt ist eigentlich kein Wunder,.......... Geschäfte .....


    Netten Pc hast du da:) aber ich kann mich mit meinen i7 bislang auch nicht beschweren:)
    Ich boykottiere dvb-t2

    Leider ist es so wie du es schilderst man ist eigentlich garnicht interessiert seinen Bürger zu schützen sondern ihn bei Unwissenheit auszuquetschen.
    Allerdings ist das natürlich anders geregelt beim Steuergesetz.


    Verbraucherzentralen arbeiten ja auch nicht wirklich für den dummen Bürger..
    Sonst würde es nicht vorkommen das eine Anwaltkanzlei einerseits für einen großen skandalösen Möbelkonzern arbeitet andererseits aber auch für die Verbraucherzentrale..
    Hierbei handelt es sich um die Kanzlei Wagner Pauls Kalb aus Düsseldorf.

    Nein, ich bin drauf gekommen das man Beiträge löschen kann zu einem gewissen Zeitpunkt vermut mal 5Minuten nach dem man ein Beitrag geleistet hat.
    Allerdings ist das nicht in jeden Thema möglich.


    Zum Beispiel hier kann ich mein Eintrag nicht löschen.. Aber in einen anderen Thema schon, bissl komisch ok.. Da müsste man dann eigentlich doch die melde funktion missbrauchen, was man auch kann weil man sich ja selbst melden kann. Ob das so gewollt ist k.a...

    tweety da muss ich dir komplett widersprechen. Virenscanner bringen Null egal ob gekauft oder nicht gekauft. Symantec ist nicht in Erwägung zu ziehen, den sie haben es aufgegeben Virenscanner zu bauen. Zudem ist das der schlechterste Virenscanner Hersteller den es gibt ,die Konkurrenz ist wesentlich besser.


    Malewarbyte ist zwar zu Empfehlen weil es auch kostenlos ist, kann aber keine geschütze Dateien entfernen!
    Um sich von sowas halbwegs zu schützen muss man entweder ein Proxy bauen, die bereits vorher den Header filtert,bevor man im in Browser ausführt , oder man verwendet dafür ein firefox Plugin Noscript!
    Beides können aber gegen EXPLOITS von Firefox und Co nichts ausrichten.
    Insgesamt kann man solche Viren nicht verhindern aber wesentlich besser vermeiden.


    Zudem sollte man Java und Flash deaktivieren! Man kann das auf meiner Seite nachlesen:)

    HM?! Wie meinst du das ?! Du willst eine Datei schicken die dann Fragen enthält mit Ja und Nein, das Ganze über Whatsapp?


    Also das geht schon einmal nicht da müsstest du Whatsapp selbst modifizieren..


    Du könntest aber sowas wie ein Vote System auf einen free hoster hosten! Und den link mit deinen Fragen deinen Kontakten schicken..

    Ja wir sind auf den besten Weg den Planet zu verseuchen.. Led sind vll energie sparender ,die Produktion ist alles andere als wirtschaftlich und ökonomisch.


    Hier gehts eigentlich nicht darum den Planeten zu retten sondern einfach nur um eine neue Idee wo Geld bringen soll..

    Hypnose funktioniert das ist wahr, aber das es innerhalb von Sekunden geht wie im Tv dargstellt wird ist Unfug.


    Und es wirkt auch nicht sofort, man kan keinen Menschen innerhalb von einer Sitzung soo verändern das es gleich zum Erfolg führt .

    Sowas nennt man bei uns Betrug oder Bauernfalle, aber der Staat hat es nicht so ganz mit diesen zwei Wörtern. Deswegen erfand man das Sonderkündigungrecht und damit kann man genau in solchen Fällen vorgehen.


    Schützt also auch bisschen die Betreiber weil man sie nicht auf Betrug verklagen kann..


    Achja das war der größte Erfolg von der Verbraucherzentrale bislang, wer nun mehr davon hat kann man sich ja denken

    Also ich kann das aus eigener Erfahrung schildern, meine Freundin hat ein o2 vertrag. Auch sie hatte 2Abos am Laufen. Das hat hier umgerechnet fast 30Euro mehr gekostet... Mit viel diskutieren konnten wir eine Kondition herraushandeln die wirklich für ein Verbraucher ,besser nicht geht. Es wurde die kompletten Abo kosten übernommen zudem sofort die beiden abos gesperrt.


    Auf die frage warum man keine Drittanbieter sperrre von Anfang an macht, bekam man nur die Aussage die bekommt man schon wenn man es ihnen mitteilt.. Warum aber im Vorfeld sowas nicht unterbunden wird, ist für mich schwer nachvollziehbar.


    Ok der Threat ist wirklich alt:) Sollte aber vll mal archiviert werden:)

    ALso dez 2015 Aldi Süd Lumia550 Simlockfrei und war mit einen startguthaben von 10euro bestückt plus Aldi Simkarte.. Bei einer o2Vertragskarte ging garnichts, bei meiner anderen Epluskarte gehts komischerweise... Sie wurde schlicht weg nicht erkannt.. Deswegen ist meine Vermutung nun das hier ein böses netlock drin ist, nur ob man das überhaupt entsperren kann ohne was auszugeben das konnte ich bislang nirgendwo
    recherchieren