Beiträge von stchecke

    Ich denke die Frage kann man schon beantworten ich würde beides nicht empfehlen.
    Bis Android5.0 ist ein Handy nicht mehr zu empfehlen. Android 4 bis 5 haben schwere Sicherheitslücken die man nicht mehr beheben kann außer man rootest es mit einer aktuellen Android version. Nur dazu braucht man auch die richtige Rom. Zum anderen werden keine Updates zur Verfügung gestellt da würde ich lieber finger von lassen. Archos k.a aber in der Preiskategorie kannste auch das lg k7 haben, hat android 5.1.1 drauf update natürlich keins... Wenn nicht zuviele APps drauf kommen, dann ist es eigentlich relativ schnell noch, bei Mediamarkt gibts es das K5 ist fast baugleich mit dem k7 kannste also mal selbst testen:) , K7(99euro) ist bissl schneller und die kamera ist ein tick besser. Das lg sollte aber geschützt werden mit einer Hülle, es gibt hinten leicht nach , ist halt wichtig wenn man es in der hosentasche hat das hier nichts kaputt geht .. Mikroelektronik ist nicht besonders unempfindlich.