Beiträge von mawoas

    AW: Keine Nutzung von WhatsApp und Co.?


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Dann werde ich mir diesen Tarif mal holen. Hoffe ich mach da nicht's falsch. Man hört ja so manches über sparhandy.de. Gutes und schlechtes.
    Das Gute wäre mir allerdings lieber.


    MfG mawoas.

    Hallo.


    Ich beabsichtige, mir den Tarif "Internet Flat 6.000 Telekom Sim Only" zu holen.


    Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de


    Im Kleingedruckten unter Fußnote 4 steht folgendes:
    "Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen."
    Wenn ich nun diese Sim-Karte in einen mobilen WLAN-Router hinein mache, und so mit dem Handy per WLAN über diesen Router ins Internet komme, bedeutet das dann, dass ich WhatsApp, Facebook Messenger und Co. nicht nutzen kann?


    MfG mawoas.