Beiträge von Philip3105

    AW: Netzprobleme? IPhone Einstellungen?


    Hallo,


    habe bereits die SIM-Karte in ein anderes iPhone gesteckt. Da kann ich aufjedenfall telefonieren. Mit Internet hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Kann ich heute Abend aber noch tun.


    Habt ihr ein iPhone und Aldi Talk? Steht euer Hacken bei Sprache & Daten auch auf LTE?


    Das iPhone ist ein Jahr alt, vorher ging das alles bei einem anderen Anbieter.

    Liebe Forummitglieder,


    ich bin bin ein bisschen verzweifelt.


    ich bin seit dem 1.12 bei ALDI Talk. Leider habe ich seit dem noch kein Telefonat führen können, obwohl ich Netz habe. Auch das Internet funktioniert nur, wenn oben im Display LTE steht.


    Ich besitze ein iPhone 6.


    Wenn ich ein Anruf tätigen möchte, kommt immer die Meldung "Anruf fehlgeschlagen". Die APN-Einstellungen im Netzwerkmenü sind eingestellt. Unter Mobiles Netzwerk Sprache & Daten steht das Häckchen bei LTE. Mache ich den Hacken bei 3G oder 2G habe ich kein Netz mehr.


    Ich habe bereits mit Aldi telefoniert...die haben alles bei denen mal resettet,bringt aber nichts.


    Wie sind Eure Einstellungen im iPhone bei ALDI Talk? Genau, wie oben von mir beschrieben??


    Vielen Dank für Eure Hilfe!