Beiträge von b1a4

    Hallo zusammen,


    als ich mir heute mein Kontoauszug angeschaut hatte, ist mir ist aufgefallen, dass ich für mein E plus Vertrag zwei Rechnungen bezahle. Ich konnte es kaum fassen. Ich habe bis jetzt auch keine Rechnung von Eplus bekommen, sodass es mir nicht früher auffallen konnte.


    Zu meiner Geschichte: ich habe vor zwei Jahren ein Smartphone+ Tarifvertrag bei Eplus bestellt. Den Vertrag habe ich auch fristgemäß gekündigt, weil ich vorhatte das Netz zu wechseln.
    Ich habe mich dann aber wieder umentschieden und habe meine Kündigung zurückgezogen. Dennoch war ich mir unsicher ob alles wirklich geklappt und habe im Kundenservice nachgefragt. Die haben mir vergewissert, dass der Vertrag ( NUR der Tarif) ganz normal weiterlaufen wird, weil ja das Smartphone schon abbezahlt worden ist. Perfekt, dachte ich mir, aber habe darum gebeten mir alles nochmal schriftlich zuschicken. Mündlich können die ja einem alles erzählen.
    Aber was ist jetzt das???


    Ich zahle meine alte Rechnung(Smartphone+Tarif) und die neue Rechnung (Nur Tarif). Das ist echt die Höhe!!!!!! Eine schriftliche Bestätigung habe ich auch nicht bekommen.
    Kann mir einer weiterhelfen, oder gab es mal so ähnliche Fälle?