Beiträge von ellburg

    AW: Abo-Falle: 1232111, mobileinfo.cc und ein Abo, welches scheinbar nicht gibt....


    Am 10.12.2015 habe ich eine Rechnung von Mobilcom bekommen. Nach der Überprüfung meiner Rechnung habe ich kommische ABO Abrechnung entdeckt,mit der ich nichts zutun habe.Ich informierte sofort meine Anbieter, dass es sich um eine Betrug handelte und dass ich den Betrag für ABO 24,95€ nicht bezahlen möchte. Die Mitarbeiterin von Mobilcom Fr. Dörn erklärte mir das ist um einem dritten Anbieter handelte, der über Mobielcom das Geld von mir haben möchte,weil ich angeblich irgendeine App in Internet runtergeladen habe, der Kostenpflichtig sein sollte. Was überhaupt nicht stimmt.Ich sollte diese Firma anrufen oder per Mail kontaktieren. Sie teilte mir Nummer:08005891134 mit, bei der permanent eine Anrufbeantworter lief und Mail die überhaupt nicht exestiert.Also rif ich wieder meinen Anbieter und teilte die Tatsache mit,dass es sich um eine Betrug handelt und bat ich Mobilcom meine Rechnung zu korregieren. Merkwürdiger Weise zeigte Mobilcom keine Ansicht und meinte zu mir, dass die Rechnung nicht geändert werden könnte, obwohl das Geld noch nicht von meinem Konto abgebucht wurde und nach der Angabe von Fr. Dörn das Betrag, der angeblich für den dritten Anbieter sein sollte, ist noch nicht von Mobilcom an diesem dritten Anbieter bezaht wurde. Obwohl ich schriftlich sowie telefonisch Mobilcom aufgefordert habe, das Geld nicht von meinem Konto abzubuchen, damit angeblicher dritt Anbieter mir eine Rechnung stellt, hat Mobilcom trotzdem den Betrag von meinem Konto abgebucht. Auf diesem Grund habe ich Anzeige gegen Mobilcom debitel Gmbh; 99076 Tel:040555541000 Fax:555541001 bei der Polizei wegen vorsätzlichen Betruges sowie Datenschutzmissbrauchs erstatet. Leute, wenn ihr betroffen seid, am besten auch polizeiliche Anzeige erstaten!Überall, wo möglich darüber berichten!VG!Elburg!:motz: