Beiträge von Sommer2015

    AW: Profilbild Datenschutz


    Die Frage ist wie kann ich Whatsapp so einstellen dass ich nicht mehr sehe wenn meine Kontakte ihr Profilbild ändern?
    Ich möchte es einfach schlicht und "klassische" haben nicht als Social Media. So wie SMS.
    Welche Einstellung muss ich dafür machen?


    Habe jetzt Profilbild auf "niemand". Was noch?

    AW: Profilbild Datenschutz


    also verstehe ich richtig, dass sich die Einstellung "Profilbild" von der Einstellung "zuletzt online" unterscheidet:
    Bei zuletzt online auf "niemand" sieht mein Kontakt meinen Online Status nicht. Aber ich seinen auch nicht ;)
    Beim Profilbild ist das anders (da entscheidet jeder für sich). Wenn ich meins auf "niemand" stelle, kann ich trotzdem andere Bilder sehen. Und auch Aktualisierungen der Profilbilder.
    Stimmt das so?

    Guten Tag,
    wenn ich einstelle dass mein Profilbild für niemanden sichtbar ist, kann ich dann Änderungen an Profilbildern von Freunden sehen?
    (Beim"zuletzt online" geht das ja nicht. Aber beim Profilbild?)


    Vielen Dank und schöne Weinachtsgrüße