Beiträge von COCO 42

    AW: Service4Handys


    [ATTACH]5447.vB[/ATTACH]Von S4H habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Das Handy wurde ja auch schon von einer anderen Firma repariert. Ob diese eine Smsung Zertifizierung hat ist mir nicht bekannt, werde mal nachfragen. Alles wurde sehr gut verarbeitet, wie neu!

    [ATTACH]5443.vB[/ATTACH][ATTACH]5444.vB[/ATTACH]Hallo, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Service4Handys gemacht. Ich habe mein Samsung S5 mit einem Defekt der Kamera zur Reparatur eingeschickt. Das Glas der Abdeckung war defekt und auf dem Bild waren Flecken zu sehen. Nach einigen Tagen kam das Handy angeblich fertig repariert zurück. Die Abdeckung war unfachmännisch von außen gewechselt worden. Auf dem neuen Glas waren kleine Kratzer und die Flecken auf den Bildern waren immer noch zu sehen! Wie wurde das Handy denn geprüft? Auf Bitte einer Rückerstattung kam keine Antwort. Bei einem etwas teureren Service an meinem Ort wurde die Abdeckung noch einmal getauscht und das Kameramodul gewechselt. (Für 97€)
    Finger weg von diesem Laden, lieber etwas mehr zahlen und Qualität bekommen.:mad: