Beiträge von TravelExpert

    Rechtzeitig vor unserer Reise nach Australien und Neuseeland hatte ich mir die HolidayPhone Karte bestellt und mit mehreren Emails auch exakte Hinweise ud Besttigunen erhalten,wie das funktioniert.
    Die Realität sah leider anders aus: angekommen in Australien, funktierte die Karte nicht. Mehrere Emails an den Support blieben unbeantwortet. Mehrere Anrufe bei der Hotline endeten in der endlos-Warteschleife.
    Nach meiner Rückkehr bekam ich eine Email zur Bewertung der HolidayPhone Karte. Wie dieses Feedback ausgefallen ist, kann sich Jeder vorstellen. Glaubt Jemand aber nun, daß sich irgendwer von HolidayPhone gemeldet hätte - Fehlanzeige!
    Nunmehr habe ich per Email schriftlich reklamiert und möchte mein Geld zurück ("Geld-zurück-Garantie"). Aber nichts tut sich!
    Ich werde es nicht sich darauf beruhen lassen und gegen HolidayPhone notfalls auch rechtliche Schritte einleiten.
    Ich kann nur jeden warnen sich dieses Dienstleisters zu bedienen - anschließend ist man bedient!