Beiträge von pauline_8

    AW: Erfahrungen mit Telekom All-IP-Umstellung


    Die Umstellung besteht erst 2 Monate. Große Störungen, wie Totalausfall, lagen bisher nicht vor. Aber es gab schon mehrmals Nebengeräusche, die ein Gespräch unmöglich machten. Abbruch war die einzige Hilfe.


    Aber durch die Umstellung bekommt man nicht mehr die Rechnung auf Papier.
    Man muß sich die Rechnung irgendwo abholen obwohl die E-Mail Adresse der TElekom seit 6 Jahren bekannt ist. Gefunden habe ich diese Stelle zur Abholung noch nicht.


    Dafür habe ich jetzt eine Mahngebühr per gelber Post aufgebrummt bekommen. Die Rechnung habe ich deswegen trotzdem nicht.


    Reklamation bei der 0800 bringt auch nichts. Man soll eine Mail bekommen und der Zusendung der Rechnung als Mail zustimmen. Seit Stunden ist diese Mail nicht gekommen.


    Da hat vor Jahren selbst das Schwindelunternehmen Probino besser reagiert.


    Welche Gesellschaft ist für den bald fälligen Wechsel empfehlenswert?