Beiträge von rocco95

    Ich weiß ja, das beim S3 alle Akkudeckel von den Varianten passen.


    Beim LTE steht auf dem Akku hinten drauf LTE.
    Bei den Ersatzteilen finde ich nur Akkudeckel wo nicht LTE drauf steht sondern 4G (ja ich weiß das ist das gleiche)


    Nur gabs das S3 LTE auch original wo 4G und nicht LTE drauf stand ?

    Hallo Leute,
    ich habe ein S3 LTE rumliegen welches ich wieder instandsetzen möchte.
    Dabei liegt der Fall vor das anscheinend beide Kameras nicht mehr funlktionieren. (Meldung bei Hauptkamera: unbekannter Fehler.. nagut das ist auch das kamera glas defekt. und bei der vorderen Kamera kommt "Kamerafehler".


    Nun wollte ich beide Kameras wechseln bzw. neu bestellen.
    Meine Frage dazu:
    Sind die Kameras (Haupt und Front Kamera inkl. Sensoren die gleichen wie beim S3 9300, oder bekomme ich da einen Kamerafehler. Bei Ebay werden stets beide Modelle angegeben aber auf anderen Seiten steht "passend für das s3 9300 (kein 930 angegeben)


    Was meint ihr bzw. wie ist das ?