Beiträge von snapen

    Ich möchte gerne zu 1&1 wechseln. Nun müsste ich ja den Router mieten. Meine Frage ist ob ich auch nur das Modem zum Null tarif nehme und mir dann einen Router dahinter setze. Da ich ja 2-3 Nummern bekomme sollte der Router auch ISDN fähig sein. Ist das möglich und welchen Router kann ich da nehmen?

    Hallo, ich möchte gern eine DECT Station mit 2 Mobilteilen bei mir zu Hause unabhängig von einander betreiben. Im Moment ist es so, dass beide Telefone klingeln, wenn man den Hörer abnimmt, kann man die zweite Station nicht nutzen. Wie kann ich es realisieren, das ich das 2 Mobilteil trotzdem nutzen kann? Ich nutze von O2 den DSL S, mit einer Rufnummer. Nun hatte ich überlegt mir die Homebox2 zu bestellen,da ich der Meinung bin, das es damit machbar ist, kann das jemand bestätigen oder gibt es keine Möglichit für mein Vorhaben?