Beiträge von maruho

    AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    Ich habe mir heute 3mal vom Support die LTE Netzwerkeinstellungen schicken lassen. Funktionieren nicht, wird mit der Meldung "Falsches Format" abgelehnt. Verwende Huawei P8.

    Hallo,
    hatte im November bei Maxxim das
    LTE Mini SMS 1 GB - 5,99 €


    bestellt. Mir fiel zwar schon bei der Bestellbestätigung der Betrag von 4,99 auf, aber ich dachte, dass das vielleicht ohne Mwst. sei. Nachdem ich jetzt in beiden Monaten eine Erinnerungs SMS erhalten habe, dass mein Datenverbrauch sich dem Ende nähert, habe ich auf meinem Account gesehen, dass ich nur 500 MB zur Verfügung habe. Ich habe gleich über den Kontatkt angefragt, wie das zu Stande gekommen ist, aber die haben eine Wischiwaschi Antwort geliefert. Ich habe nochmals den gesamten Online Bestellverlauf gemacht (ohne fest zu bestellen) , aber da kommt kein Hinweis, dass nur 500 MB enthalten sind. Darauf heute noch telefonisch nachgefragt und um Veränderung gebeten.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?