Beiträge von RandyKraft

    Hallo,


    ich suche für meine Frau und mich einen Vertrag mit 2 Handys oder Vergünstigungen beim Abschluss von 2 Verträgen. Vertragsbestandteil sollten mindestens 100 Freieinheiten in alle Netze und jeweils mindestens 1 GB Datenvolumen sein. Der Anbieter ist uns hierbei egal, Handys erhoffen wir uns Smartphones wie das Samsung Galaxy S6 oder Iphone 6.


    Vielen Dank für Eure Tipps.


    Viele Grüße


    Randy

    Hallo,


    vielleicht kennt sich hier jemand aus. Wie der Titel schon sagt, bin ich bereits Kabel Internet & Phone Kunde und möchte jetzt zusätzlich Mobilfunk von Vodafone. Am liebsten wären mir 2 Simkarten + 2 Handys für mich und meine Frau. Ist das so in etwa realisierbar bzw. ratsam und wenn ja zu welchen Kosten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Randy