Beiträge von Comber

    einfach so und umfassend für alle Browser wirst nix finden.


    welche(n) nutzt du denn am häufigsten? für einige, z.B. Firefox, gibt es ja die sync Funktion, da kannst du dann am PC die Lesezeichen bearbeiten usw


    Samsung Internet Browser ( der war schon drauf installiert) und halt noch Edge und Firefox ab und zu.


    Genau, so eine App suche ich , eine für alle Browser Apps, sucht man aber vergeblich.


    Das mit der Sync-Funktion, ob da auch noch die Lesezeichen erhalten bleiben, wenn man zuvor noch kein Acc erstellt hat und sich noch nicht eingeloggt hat?
    Bin da etwas vorsichtig, nicht das plötzlich dann alle Lesezeichen weg sind.


    Wie ist den das mit Firefox, man erstellt sich einen Acc und logt sich ein dann sind die Lesezeichen gespeichert auf der Cloud. Wechselt man jetzt zu einem neuen Smartphone und lädt sich die App herunter und logt sich dann ein, ,,tada" die Lesezeichen sind da oder wie?

    Hallo Community.


    Poste meine Frage hier mal rein, es geht um folgendes:


    Es gibt ja diverse Browser Apps wie Firefox, Edge, Samsung Browser ( intigriert) , Opera...


    Wie kann man jetzt seine Lesezeichen am besten sichern ( habe schon die ganzen Apps ausprobiert, ist nicht wirklich was dabei) .


    Wenn man ja so eine App installiert, muss diese ja wie auch am Pc ein bestimmten Pfad haben. Kann man quasi den App Daten Ordner von der App wie Firefox kopieren und dann bei einem neuen Smartphone unter dem selben Pfad wieder einfügen,sodass man dann die Lesezeichen wieder hat?


    Die ganzen Daten müssen ja irgendwo hinterlegt sein, wie auch am Desktop Pc.


    Bitte um eure Hilfe.

    Hallo. Habe mal eine Frage an euch, schreibe meine Frage deshalb in diese Forenkategorie rein, habe sonst nichts passendes gefunden.


    Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, bin leider nicht so aktiv, hat verschiedene Gründe. Denke, das macht ja nichts aus, hoffe ich mal.


    Wollte mal nachfragen, wie eure tägliche Arbeitszeit aussieht und was eure Wochenarbeitszeit ist ?


    Anbei, wenn man eine 35 Std Woche hat, könnte man doch auch, sofern es der AG erlaubt 1 Std Mittag machen und dabei länger Arbeiten z.B: von 10 bis 18 Uhr mit 1 Std Pause ~ 35 Std/Woche.


    Eine Pause ist ja auch bei 7 Std vorgeschrieben oder kann man da auch durcharbeiten?


    Gruß an euch noch.

    [FONT=&quot]Hallo:).[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Habe eine Frage bezüglich der SAR-Werte bei den Smartphones / Handys.
    [/FONT]

    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]1. Welche SAR-Werte sind gesetzlich vorgeschrieben am Kopf und am Körper?[/FONT]
    [FONT=&quot]2. Welche SAR-Werte am Kopf und am Körper sind zu empfehlen oder als gut zu bezeichnen?



    [/FONT]

    Hallo. Habe mir Nettokom gekauft.
    Wollte mir dann die Internet Flat 1 GB buchen. Siehe Screenshot.
    Habe dann die Nummer 115 gewählt, dann allerdings, wurde mir gesagt, das es nur eine Internet Option mit S , M und L gibt.
    Scheinbar gibt es 2 verschiedene Internet Flatrates. Wie kann man die Internet Optionen wählen auf dieser Seite.


    [ATTACH]5478.vB[/ATTACH]